Zechentor Darter spenden für Palmbergschule!

Veröffentlicht in Teil der Region

Spende bearbeitetAm 27. Mai 2016 veranstalteten die Zechentor Darter e.V. im Gasthaus zum Zechentor Frielendorf eine Benefiz-Dart-Exhibition mit dem deutschen PDC-Darter Jyhan Artut. An diesem Abend wurden u.a. Spenden gesammelt sowie eine Tombola zu Gunsten der Palmbergschule Frielendorf arrangiert.

Aus den Erlösen konnte ein Gewinn von 150,- € erzielt werden, der heute der Palmbergschule Frielendorf gespendet wurde.

Mit Tobias Völker (Vorstand für Öffentlichkeitsarbeit) freuten sich auch Sabrina Wischrath (Förderverein der Palmbergschule Frielendorf e.V.) und Michael Seim (Schulleiter der Palmbergschule) über die Spende, die für die Anschaffung neuer Sportgeräte verwendet werden soll.

Vielleicht ist ja dann auch eine Dartscheibe dabei. Dass es beim Dart nicht nur um das Werfen von Pfeilen geht, sondern auch Konzentration, Kopfrechnen und der kollegiale Geist trainiert wird ist ja hinlänglich bekannt.

Zechentor Darter - Darts aus Leidenschaft!

Partner

Horst Gimpel Automatenservice

Mitgliederbereich