Bericht der HNA vom 07.04.2016

Veröffentlicht in Teil der Region

2016 04 07

Am Freitag, den 01.04.2016, gastierte niemand geringeres als der Darts-WM-Teilnehmer René Eidams aus Hagen im Gasthaus zum Zechentor. Richtig, dieser René Eidams der bei der Darts-WM im letzten Jahr den vielfachen Weltmeister und Gesamtführenden aus Holland (Michael van Gerwen) nur knapp mit 2:3 unterlag. Aktuell liegt René Eidams bereits auf Rang 85 der Weltrangliste – Tendenz stark steigend.

Der gemeinnützige Verein „Zechentor Darter e.V.“ veranstaltete mit René Eidams ein „Meet & Greet“ für 20 auserwählte Gäste. Mit René Eidams präsentierte sich einer der besten Darter Deutschlands hautnah zum Anfassen.

Der sympathische Dartstar stand den begeisterten Anhängern für diverse Dartspiele, Autogramme und interessante Gespräche zur Verfügung. Selbst die aktuelle deutsche Meisterin Sabrina Schrimpf aus Alsfeld konnte an diesem Abend Eindruck bei ihm hinterlassen und nahm selbst wertvolle Turniererfahrungen des WM-Teilnehmers mit im Gepäck nach Hause.

Die Zechentor Darter e.V. bedanken sich vielmals bei René Eidams und wünschen ihm noch viel Erfolg in der laufenden Saison, sowie hoffen sie den Gästen einen rundherum tollen Abend veranstaltet zu haben und freuen sich schon jetzt auf ein baldiges Wiedersehen.

Partner

Mitgliederbereich