200,- € für Kindergarten Frielendorf!

Veröffentlicht in Teil der Region

20160307105644

Beim diesjährigen Frühlingserwachen in Frielendorf, stellten wir neben einen Getränke- und Spießbratenverkauf einen Dartautomaten für Jedermann zur Verfügung.

Untersützt von der deutschen Meisterin 2015 im E-Dart Sabrina Schrimpf, war es uns ein Vergnügen den Dartsport vielen begeisterten Interessenten näher zu bringen.

Durch den Verkauf und einer Spendensammlung konnten wir 200,- € zusammenbringen, die wir in den nächsten Tagen dem Kindergarten Frielendorf übergeben werden.

Vielen Dank nochmals an alle Helfer und Gäste!

 

Beim diesjährigen Dart für Jedermann | Frielendorfer "Frühlingserwachen" konnten die Zechentor Darter e.V. und die Dark...

Posted by Silberberg Darter on Mittwoch, 9. März 2016

Partner

Mitgliederbereich